Neuer Name - gleiches Team

Generationswechsel bei 8.2 Obst & Ziehmann / 8.2 Obst & Hamm GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unsere Firmierung geändert haben:
8.2 Obst & Ziehmann GmbH“ ist nun „8.2 Obst & Hamm GmbH

Dietmar Obst begann 2003 in der 8.2-Gruppe. Drei Jahre später wurde sein Ingenieurbüro zur 8.2 Ingenieurpartnerschaft Obst & Ziehmann weiterentwickelt.

Im Jahr 2016 erfolgte ein Formwechsel zur 8.2 Obst & Ziehmann GmbH, da das Unternehmen zu diesem Zeitpunkt eine gewisse Größe erreicht hatte und zunehmend im internationalen Geschäft tätig war. Anfang 2019 stieg Lauritz Hamm, der seit 2012 im Unternehmen aktiv ist, in die Geschäftsführung ein. Im Frühjahr 2022 hat Lauritz Hamm nun die Nachfolge von Jochen Ziehmann als Gesellschafter angetreten.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei Jochen Ziehmann für die schönen und erfolgreichen gemeinsamen Jahre bedanken!

Unser gesamtes Team freut sich darauf, weiterhin mit Sachverstand und Tatkraft für Sie aktiv zu sein.
Herzliche Grüße
Ihr Team von 8.2 Obst & Hamm GmbH